Innovation: Unsere Unternehmensphilosophie

Alle Branchen befinden sich in einem stetigen Wandlungsprozess  Interfas, einer der wichtigsten Spezialisten für Industrie-Etiketten, hat seine Struktur entsprechend modernisiert und flexibilisiert und zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, die Bedürfnisse seiner Kunden präzise zu erfassen. Durch die Entwicklung immer wettbewerbsfähigerer Etikettierungsprodukte und von technisch ausgefeilten Anwendungen ist Interfas für die Anforderungen von Morgen gerüstet. Die Rollenkerne von Interfas werden immer dünner. Diese Innovation reduziert nicht nur die Häufigkeit des Spulenwechsels und ist somit eine Zeitersparnis, auch das Gewicht der Rollenkerne und damit die durch sie verursachten CO2-Emissionen ist geringer.

Offset- und Flexodruck

Unsere Geräte sind auf dem neuesten Stand der Technik und eignen sich für Offset- und Flexodruck mit Druckfarben auf Wasserbasis.
Der moderne Interfas-Maschinenpark ist auch in ökologischer Hinsicht sehr effizient. Er garantiert beste Qualität, rasche Verarbeitung und kurze Lieferfristen.

ISO 9001

AfaqFür Interfas hat die Zufriedenheit der Kunden Priorität. Das Engagement der Mitarbeiter des Unternehmens und die Sicherung aller Programme im IT-System waren grundlegend für die Erlangung der Zertifizierung nach ISO 9001

QUALETIQ-Gütesiegel

Qualetiq

Interfas ist immer auf Effizienz und Qualitätsoptimierung bedacht. Das Unternehmen war eines der ersten, das mit einem Qualétiq-Gütesiegel ausgezeichnet wurde, das nach strengen Kriterien von der Union Nationale des Fabricants d'Etiquettes Adhésives (der nationalen Vereinigung der Klebeetikettenhersteller) vergeben wird.